Arbeitspapier/Forschungsbericht

Evolutionsbiologische Bildung in Schule und Hochschule. Bedeutung und Perspektiven


AutorenlisteBerg, G; Bohn, M; von Engelhardt, D; Graf, D; Harms, U; Loeschke, V; Nies, D; Rolff, J; Schaefer, G; Tautz, D; Tiedemann, R

HerausgeberlisteTautz, D; Harms, U; Anton, C

Jahr der Veröffentlichung2017

ISBN978-3-8047-3648-1

URLhttps://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2017_Stellungnahme_Evolutionsbiologie.pdf



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilBerg, G., Bohn, M., von Engelhardt, D., Graf, D., Harms, U., Loeschke, V., et al. (2017) Evolutionsbiologische Bildung in Schule und Hochschule. Bedeutung und Perspektiven. Halle/Saale: Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e.V.. https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2017_Stellungnahme_Evolutionsbiologie.pdf

APA-ZitierstilBerg, G., Bohn, M., von Engelhardt, D., Graf, D., Harms, U., Loeschke, V., Nies, D., Rolff, J., Schaefer, G., Tautz, D., & Tiedemann, R. (2017). Evolutionsbiologische Bildung in Schule und Hochschule. Bedeutung und Perspektiven. Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e.V.. https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2017_Stellungnahme_Evolutionsbiologie.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19