Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Abs Hermann, Josef; Brüsemeister, Thomas; Schemmann, Michael; Wissinger, Jochen
Erschienen in: Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination
Herausgeberliste: Abs, HJ; Brüsemeister, T; Schemmann, M; Wissinger, J
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 7-17
ISBN: 978-3-658-06522-5
eISBN: 978-3-658-06523-2
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1
Auflage: 1. Auflage
Serientitel: Educational Governance
Serienzählung: 26
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Abs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (2015) Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen, in Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (eds.) Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 7-17. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1
APA-Zitierstil: Abs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (2015). Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen. In Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (Eds.), Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination (1. Auflage, pp. 7-17). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1