Sammelbandbeitrag

Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen


AutorenlisteAbs Hermann, Josef; Brüsemeister, Thomas; Schemmann, Michael; Wissinger, Jochen

Erschienen inGovernance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination

HerausgeberlisteAbs, HJ; Brüsemeister, T; Schemmann, M; Wissinger, J

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten7-17

ISBN978-3-658-06522-5

eISBN978-3-658-06523-2

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1

Auflage1. Auflage

SerientitelEducational Governance

Serienzählung26



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilAbs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (2015) Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen, in Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (eds.) Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 7-17. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1

APA-ZitierstilAbs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (2015). Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen. In Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (Eds.), Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination (1. Auflage, pp. 7-17). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:25