Anthology

Handbuch Educational Governance Theorien


Editor listLanger, R; Brüsemeister, T

Publication year2019

ISBN978-3-658-22236-9

eISBN978-3-658-22237-6

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6

Edition1. Auflage

Title of seriesEducational governance

Number in series43


Abstract

Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational
Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren
Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die
unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden
beschrieben, diskutiert und auf ihren Erklärungswert hin überprüft.




Citation Styles

Harvard Citation styleLanger, R. and Brüsemeister, T. (eds.) (2019) Handbuch Educational Governance Theorien. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6

APA Citation styleLanger, R., & Brüsemeister, T. (Eds.) (2019). Handbuch Educational Governance Theorien. (1. Auflage). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6


Last updated on 2025-21-05 at 15:03