Anthology
Editor list: Langer, R; Brüsemeister, T
Publication year: 2019
ISBN: 978-3-658-22236-9
eISBN: 978-3-658-22237-6
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
Edition: 1. Auflage
Title of series: Educational governance
Number in series: 43
Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational
Abstract:
Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren
Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die
unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden
beschrieben, diskutiert und auf ihren Erklärungswert hin überprüft.
Citation Styles
Harvard Citation style: Langer, R. and Brüsemeister, T. (eds.) (2019) Handbuch Educational Governance Theorien. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
APA Citation style: Langer, R., & Brüsemeister, T. (Eds.) (2019). Handbuch Educational Governance Theorien. (1. Auflage). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6