Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Miethe, Ingrid
Erschienen in: Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte
Herausgeberliste: Engelmann, Christina; Haberkorn, Tobias; Miethe, Ingrid
Jahr der Veröffentlichung: 2025
Seiten: 17-44
ISBN: 978-3-7815-2702-7
eISBN: 978-3-7815-6162-5
Open Access Status: Gold
URL: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Miethe, I. (2025) Proletarische Pädagogik – Sozialistische Pädagogik – Kommunistische Pädagogik. Versuch der begrifflichen Klärung in einem ideologisch verminten Gebiet, in Engelmann, C., Haberkorn, T. and Miethe, I. (eds.) Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 17-44. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
APA-Zitierstil: Miethe, I. (2025). Proletarische Pädagogik – Sozialistische Pädagogik – Kommunistische Pädagogik. Versuch der begrifflichen Klärung in einem ideologisch verminten Gebiet. In Engelmann, C., Haberkorn, T., & Miethe, I. (Eds.), Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte (pp. 17-44). Verlag Julius Klinkhardt. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625