Conference paper

Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben


Authors listBraun, I.; Graulich, N.

Appeared inFrühe naturwissenschaftliche Bildung

Editor listVorst, Helena van

Publication year2024

Pages358-361

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:30626

Conference50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

Title of seriesGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Number in series44



Citation Styles

Harvard Citation styleBraun, I. and Graulich, N. (2024) Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 358-361. https://doi.org/10.25656/01:30626

APA Citation styleBraun, I., & Graulich, N. (2024). Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 358-361). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626


Last updated on 2025-16-07 at 14:56