Conference paper
Authors list: Braun, I.; Graulich, N.
Appeared in: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Editor list: Vorst, Helena van
Publication year: 2024
Pages: 358-361
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:30626
Conference: 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Title of series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Number in series: 44
Citation Styles
Harvard Citation style: Braun, I. and Graulich, N. (2024) Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 358-361. https://doi.org/10.25656/01:30626
APA Citation style: Braun, I., & Graulich, N. (2024). Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 358-361). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626