Contribution in an anthology
Authors list: Greisbach, M
Appeared in: Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht : Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte
Editor list: Giese, M; Weigelt, L
Publication year: 2017
Pages: 32-52
ISBN: 978-3-8403-7520-0
eISBN: 978-3-8403-1230-4
URL: http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=nlebk&AN=1518679&site=ehost-live&scope=site
Title of series: Edition Schulsport
Number in series: 34
Citation Styles
Harvard Citation style: Greisbach, M. (2017) Förderschwerpunkt Lernen - Basiswissen für den inklusiven Sportunterricht - Einführung, in Giese, M. and Weigelt, L. (eds.) Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht : Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Aachen: Meyer & Meyer, pp. 32-52. http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=nlebk&AN=1518679&site=ehost-live&scope=site
APA Citation style: Greisbach, M. (2017). Förderschwerpunkt Lernen - Basiswissen für den inklusiven Sportunterricht - Einführung. In Giese, M., & Weigelt, L. (Eds.), Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht : Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte (pp. 32-52). Meyer & Meyer. http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=nlebk&AN=1518679&site=ehost-live&scope=site