Conference paper

Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels


Authors listMöser, A; Herrmann, R

Appeared inUnternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen

Editor listBahrs, E; Ander, S

Publication year2006

Pages143-152

ISBN978-3-7843-3426-4

DOI Linkhttps://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

Conference45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Title of seriesSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.

Number in series41



Citation Styles

Harvard Citation styleMöser, A. and Herrmann, R. (2006) Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels, in Bahrs, E. and Ander, S. (eds.) Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag. pp. 143-152. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

APA Citation styleMöser, A., & Herrmann, R. (2006). Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels. In Bahrs, E., & Ander, S. (Eds.), Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen. (pp. 143-152). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256


Last updated on 2025-27-08 at 07:57