Sammelbandbeitrag

Diagnostizieren, Fördern, Tutorieren - Ein Seminarkonzept zur Anwendung fachdidaktischer Methoden in Kooperation mit chemischen Fachmodulen


AutorenlisteLieber, L; Ortmann, J; Caspari, L; Graulich, N

Erschienen inLehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken

HerausgeberlisteKubsch, M; Sorge, S; Arnold, J; Graulich, N

Jahr der Veröffentlichung2021

Seiten62-71

ISBN978-3-8309-4349-5

eISBN978-3-8309-9349-0

DOI Linkhttps://doi.org/10.31244/9783830993490



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilLieber, L., Ortmann, J., Caspari, L. and Graulich, N. (2021) Diagnostizieren, Fördern, Tutorieren - Ein Seminarkonzept zur Anwendung fachdidaktischer Methoden in Kooperation mit chemischen Fachmodulen, in Kubsch, M., Sorge, S., Arnold, J. and Graulich, N. (eds.) Lehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Münster: Waxmann Verlag, pp. 62-71. https://doi.org/10.31244/9783830993490

APA-ZitierstilLieber, L., Ortmann, J., Caspari, L., & Graulich, N. (2021). Diagnostizieren, Fördern, Tutorieren - Ein Seminarkonzept zur Anwendung fachdidaktischer Methoden in Kooperation mit chemischen Fachmodulen. In Kubsch, M., Sorge, S., Arnold, J., & Graulich, N. (Eds.), Lehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (pp. 62-71). Waxmann Verlag. https://doi.org/10.31244/9783830993490


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:47