Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Lieber, L; Ortmann, J; Caspari, L; Graulich, N
Erschienen in: Lehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken
Herausgeberliste: Kubsch, M; Sorge, S; Arnold, J; Graulich, N
Jahr der Veröffentlichung: 2021
Seiten: 62-71
ISBN: 978-3-8309-4349-5
eISBN: 978-3-8309-9349-0
DOI Link: https://doi.org/10.31244/9783830993490
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Lieber, L., Ortmann, J., Caspari, L. and Graulich, N. (2021) Diagnostizieren, Fördern, Tutorieren - Ein Seminarkonzept zur Anwendung fachdidaktischer Methoden in Kooperation mit chemischen Fachmodulen, in Kubsch, M., Sorge, S., Arnold, J. and Graulich, N. (eds.) Lehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Münster: Waxmann Verlag, pp. 62-71. https://doi.org/10.31244/9783830993490
APA-Zitierstil: Lieber, L., Ortmann, J., Caspari, L., & Graulich, N. (2021). Diagnostizieren, Fördern, Tutorieren - Ein Seminarkonzept zur Anwendung fachdidaktischer Methoden in Kooperation mit chemischen Fachmodulen. In Kubsch, M., Sorge, S., Arnold, J., & Graulich, N. (Eds.), Lehrkräftebildung neu gedacht - Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (pp. 62-71). Waxmann Verlag. https://doi.org/10.31244/9783830993490