Konferenzpaper

"Welches Erklärniveau?" Analyse von Erklärungen von Dozierenden der Organischen Chemie


AutorenlisteEckhard, J.; Rodemer, M.; Bernholt, S.; Graulich, N.

Erschienen inNaturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020

HerausgeberlisteHabig, Sebastian

Jahr der Veröffentlichung2021

Seiten216-219

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:22661

Konferenz47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SerientitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Serienzählung41



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilEckhard, J., Rodemer, M., Bernholt, S. and Graulich, N. (2021) "Welches Erklärniveau?" Analyse von Erklärungen von Dozierenden der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 216-219. https://doi.org/10.25656/01:22661

APA-ZitierstilEckhard, J., Rodemer, M., Bernholt, S., & Graulich, N. (2021). "Welches Erklärniveau?" Analyse von Erklärungen von Dozierenden der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 216-219). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:09