Conference paper
Authors list: Eckhard, J.; Rodemer, M.; Bernholt, S.; Graulich, N.
Appeared in: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020
Editor list: Habig, Sebastian
Publication year: 2021
Pages: 216-219
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:22661
Conference: 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Title of series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Number in series: 41
Citation Styles
Harvard Citation style: Eckhard, J., Rodemer, M., Bernholt, S. and Graulich, N. (2021) "Welches Erklärniveau?" Analyse von Erklärungen von Dozierenden der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 216-219. https://doi.org/10.25656/01:22661
APA Citation style: Eckhard, J., Rodemer, M., Bernholt, S., & Graulich, N. (2021). "Welches Erklärniveau?" Analyse von Erklärungen von Dozierenden der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 216-219). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661