Konferenzpaper
Autorenliste: Hedtrich, S.; Graulich, N.
Erschienen in: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Regensburg 2017
Herausgeberliste: Maurer, C.
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 238-241
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:15495
Konferenz: 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Serientitel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Serienzählung: 38
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Hedtrich, S. and Graulich, N. (2018) e-Learning – Neue Wege um individuell zu fördern, in Maurer, C. (ed.) Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Regensburg 2017 . Regensburg: Universität. pp. 238-241. https://doi.org/10.25656/01:15495
APA-Zitierstil: Hedtrich, S., & Graulich, N. (2018). e-Learning – Neue Wege um individuell zu fördern. In Maurer, C. (Ed.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Regensburg 2017 . (pp. 238-241). Universität. https://doi.org/10.25656/01:15495