Contribution in an anthology
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
Editor list: Will, Leo; Kurtz, Jürgen; Zeyer, Tamara; Martinez, Hélène
Publication year: 2022
Pages: 135-185
ISBN: 978-3-8233-8595-0
eISBN: 978-3-8233-9595-9
DOI Link: https://doi.org/10.24053/9783823395959
Edition: 1. Auflage
Title of series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2022) EFL Teaching Methods: Analyse einer vorwiegend asynchronen englischdidaktischen Online-Lehrveranstaltung, in Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T. and Martinez, H. (eds.) Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung. 1. Auflage. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 135-185. https://doi.org/10.24053/9783823395959
APA Citation style: Kurtz, J. (2022). EFL Teaching Methods: Analyse einer vorwiegend asynchronen englischdidaktischen Online-Lehrveranstaltung. In Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T., & Martinez, H. (Eds.), Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung (1. Auflage, pp. 135-185). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395959