Contribution in an anthology

EFL Teaching Methods: Analyse einer vorwiegend asynchronen englischdidaktischen Online-Lehrveranstaltung


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inDimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung

Editor listWill, Leo; Kurtz, Jürgen; Zeyer, Tamara; Martinez, Hélène

Publication year2022

Pages135-185

ISBN978-3-8233-8595-0

eISBN978-3-8233-9595-9

DOI Linkhttps://doi.org/10.24053/9783823395959

Edition1. Auflage

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2022) EFL Teaching Methods: Analyse einer vorwiegend asynchronen englischdidaktischen Online-Lehrveranstaltung, in Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T. and Martinez, H. (eds.) Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung. 1. Auflage. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 135-185. https://doi.org/10.24053/9783823395959

APA Citation styleKurtz, J. (2022). EFL Teaching Methods: Analyse einer vorwiegend asynchronen englischdidaktischen Online-Lehrveranstaltung. In Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T., & Martinez, H. (Eds.), Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung (1. Auflage, pp. 135-185). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395959


Last updated on 2025-21-05 at 17:22