Contribution in an anthology
Authors list: Will, Leo; Kurtz, Jürgen
Appeared in: Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
Editor list: Will, Leo; Kurtz, Jürgen; Zeyer, Tamara; Martinez, Hélène
Publication year: 2022
Pages: 23-46
ISBN: 978-3-8233-8595-0
eISBN: 978-3-8233-9595-9
DOI Link: https://doi.org/10.24053/9783823395959
Edition: 1. Auflage
Title of series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Will, L. and Kurtz, J. (2022) Wie bewerten angehende Fremdsprachenlehrkräfte verschiedene Veranstaltungs-, Aufgaben- und Aktivierungsformate in der digitalen universitären Lehre? Ergebnisse einer explorativ angelegten Online-Befragung, in Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T. and Martinez, H. (eds.) Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung. 1. Auflage. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 23-46. https://doi.org/10.24053/9783823395959
APA Citation style: Will, L., & Kurtz, J. (2022). Wie bewerten angehende Fremdsprachenlehrkräfte verschiedene Veranstaltungs-, Aufgaben- und Aktivierungsformate in der digitalen universitären Lehre? Ergebnisse einer explorativ angelegten Online-Befragung. In Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T., & Martinez, H. (Eds.), Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung (1. Auflage, pp. 23-46). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395959