Conference paper

Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inFeedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Publication year2022

Pages66-77

ISBN978-3-8233-8569-1

eISBN978-3-8233-9569-0

DOI Linkhttps://doi.org/10.24053/9783823395690

Conference42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2022) Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 66-77. https://doi.org/10.24053/9783823395690

APA Citation styleKurtz, J. (2022). Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 66-77). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395690


Last updated on 2025-21-05 at 17:03