Journalartikel
„Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren
Autorenliste: Caspari, I; Graulich, N; Lieber, L; Rummel, L
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seiten: 19-24
Zeitschrift: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie
Bandnummer: 160
Heftnummer: 28
Verlag: Friedrich Verlag
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Caspari, I., Graulich, N., Lieber, L. and Rummel, L. (2017) „Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren, Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 160(28), pp. 19-24
APA-Zitierstil: Caspari, I., Graulich, N., Lieber, L., & Rummel, L. (2017). „Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie. 160(28), 19-24.