Journalartikel

„Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren


AutorenlisteCaspari, I; Graulich, N; Lieber, L; Rummel, L

Jahr der Veröffentlichung2017

Seiten19-24

ZeitschriftNaturwissenschaften im Unterricht. Chemie

Bandnummer160

Heftnummer28

VerlagFriedrich Verlag



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilCaspari, I., Graulich, N., Lieber, L. and Rummel, L. (2017) „Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren, Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 160(28), pp. 19-24

APA-ZitierstilCaspari, I., Graulich, N., Lieber, L., & Rummel, L. (2017). „Die Flamme geht da runter“ - Prozessbeschreibungen von Lernenden analysieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie. 160(28), 19-24.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:28