Sammelbandbeitrag

Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive


AutorenlisteWolf, N; Graf, D

Erschienen inDer lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme

HerausgeberlisteKomorek, M; Prediger, S

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten95-110

ISBN978-3-8309-2943-7

eISBN978-3-8309-7943-2

Auflage1

SerientitelFachdidaktische Forschungen

Serienzählung5



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWolf, N. and Graf, D. (2013) Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive, in Komorek, M. and Prediger, S. (eds.) Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme. 1. Münster: Waxmann, pp. 95-110

APA-ZitierstilWolf, N., & Graf, D. (2013). Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive. In Komorek, M., & Prediger, S. (Eds.), Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme (1, pp. 95-110). Waxmann.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:04