Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Wolf, N; Graf, D
Erschienen in: Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme
Herausgeberliste: Komorek, M; Prediger, S
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 95-110
ISBN: 978-3-8309-2943-7
eISBN: 978-3-8309-7943-2
Auflage: 1
Serientitel: Fachdidaktische Forschungen
Serienzählung: 5
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Wolf, N. and Graf, D. (2013) Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive, in Komorek, M. and Prediger, S. (eds.) Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme. 1. Münster: Waxmann, pp. 95-110
APA-Zitierstil: Wolf, N., & Graf, D. (2013). Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive. In Komorek, M., & Prediger, S. (Eds.), Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme (1, pp. 95-110). Waxmann.