Contribution in an anthology

Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive


Authors listWolf, N; Graf, D

Appeared inDer lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme

Editor listKomorek, M; Prediger, S

Publication year2013

Pages95-110

ISBN978-3-8309-2943-7

eISBN978-3-8309-7943-2

Edition1

Title of seriesFachdidaktische Forschungen

Number in series5



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleWolf, N. and Graf, D. (2013) Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive, in Komorek, M. and Prediger, S. (eds.) Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme. 1. Münster: Waxmann, pp. 95-110

APA Citation styleWolf, N., & Graf, D. (2013). Iterative Entwicklung eines Unterrichtsdesigns zum Thema Nachhaltigkeit : Herausforderungen, Ansprüche und Bedingungen aus biologiedidaktischer Perspektive. In Komorek, M., & Prediger, S. (Eds.), Der lange Weg zum Unterrichtsdesign : zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme (1, pp. 95-110). Waxmann.


Last updated on 2025-21-05 at 14:04