Konferenzpaper
Autorenliste: Graulich, N; Tiemann, R; Schreiner, PR
Erschienen in: Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie
Herausgeberliste: Höttecke, D
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 408-410
ISBN: 978-3-643-11075-6
Konferenz: 37. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Graulich, N., Tiemann, R. and Schreiner, P. (2011) Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall, in Höttecke, D. (ed.) Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Berlin / Münster: LIT Verlag. pp. 408-410
APA-Zitierstil: Graulich, N., Tiemann, R., & Schreiner, P. (2011). Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall. In Höttecke, D. (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. (pp. 408-410). LIT Verlag.