Konferenzpaper

Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall


AutorenlisteGraulich, N; Tiemann, R; Schreiner, PR

Erschienen inNaturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie

HerausgeberlisteHöttecke, D

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten408-410

ISBN978-3-643-11075-6

Konferenz37. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilGraulich, N., Tiemann, R. and Schreiner, P. (2011) Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall, in Höttecke, D. (ed.) Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Berlin / Münster: LIT Verlag. pp. 408-410

APA-ZitierstilGraulich, N., Tiemann, R., & Schreiner, P. (2011). Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall. In Höttecke, D. (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. (pp. 408-410). LIT Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:38