Conference paper

Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall


Authors listGraulich, N; Tiemann, R; Schreiner, PR

Appeared inNaturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie

Editor listHöttecke, D

Publication year2011

Pages408-410

ISBN978-3-643-11075-6

Conference37. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)



Citation Styles

Harvard Citation styleGraulich, N., Tiemann, R. and Schreiner, P. (2011) Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall, in Höttecke, D. (ed.) Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Berlin / Münster: LIT Verlag. pp. 408-410

APA Citation styleGraulich, N., Tiemann, R., & Schreiner, P. (2011). Heuristische Chemie. Qualitative Studie zur Untersuchung der Lernwirksamkeit von Heuristiken für den 6-Elektronenfall. In Höttecke, D. (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. (pp. 408-410). LIT Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 14:38