Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Anus, S; Danielsiek, H; Fischer, S; Girulat, A; Graf, D; Jelemenska, P; Melle, I; Nührenbörger, M; Paul, W; Vahrenhold, J; Wember, FB
Erschienen in: Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT
Herausgeberliste: Hußmann, S; Selter, C
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 67-170
ISBN: 978-3-8309-2861-4
eISBN: 978-3-8309-7861-9
Auflage: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Anus, S., Danielsiek, H., Fischer, S., Girulat, A., Graf, D., Jelemenska, P., et al. (2013) Diagnose und individuelle Förderung erlernen, in Hußmann, S. and Selter, C. (eds.) Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT. 1. Münster: Waxmann, pp. 67-170
APA-Zitierstil: Anus, S., Danielsiek, H., Fischer, S., Girulat, A., Graf, D., Jelemenska, P., Melle, I., Nührenbörger, M., Paul, W., Vahrenhold, J., & Wember, F. (2013). Diagnose und individuelle Förderung erlernen. In Hußmann, S., & Selter, C. (Eds.), Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT (1, pp. 67-170). Waxmann.