Contribution in an anthology

Diagnose und individuelle Förderung erlernen


Authors listAnus, S; Danielsiek, H; Fischer, S; Girulat, A; Graf, D; Jelemenska, P; Melle, I; Nührenbörger, M; Paul, W; Vahrenhold, J; Wember, FB

Appeared inDiagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT

Editor listHußmann, S; Selter, C

Publication year2013

Pages67-170

ISBN978-3-8309-2861-4

eISBN978-3-8309-7861-9

Edition1



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleAnus, S., Danielsiek, H., Fischer, S., Girulat, A., Graf, D., Jelemenska, P., et al. (2013) Diagnose und individuelle Förderung erlernen, in Hußmann, S. and Selter, C. (eds.) Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT. 1. Münster: Waxmann, pp. 67-170

APA Citation styleAnus, S., Danielsiek, H., Fischer, S., Girulat, A., Graf, D., Jelemenska, P., Melle, I., Nührenbörger, M., Paul, W., Vahrenhold, J., & Wember, F. (2013). Diagnose und individuelle Förderung erlernen. In Hußmann, S., & Selter, C. (Eds.), Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT (1, pp. 67-170). Waxmann.


Last updated on 2025-21-05 at 15:01