Sammelbandbeitrag

Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht


AutorenlisteFischer, S; Jelemenska, P; Graf, D

Erschienen inDiagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT

HerausgeberlisteHußmann, S; Selter, C

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten115-130

ISBN978-3-8309-2861-4

eISBN978-3-8309-7861-9

Auflage1



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFischer, S., Jelemenska, P. and Graf, D. (2013) Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht, in Hußmann, S. and Selter, C. (eds.) Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT. 1. Münster: Waxmann, pp. 115-130

APA-ZitierstilFischer, S., Jelemenska, P., & Graf, D. (2013). Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht. In Hußmann, S., & Selter, C. (Eds.), Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT (1, pp. 115-130). Waxmann.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:01