Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Fischer, S; Jelemenska, P; Graf, D
Erschienen in: Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT
Herausgeberliste: Hußmann, S; Selter, C
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 115-130
ISBN: 978-3-8309-2861-4
eISBN: 978-3-8309-7861-9
Auflage: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Fischer, S., Jelemenska, P. and Graf, D. (2013) Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht, in Hußmann, S. and Selter, C. (eds.) Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT. 1. Münster: Waxmann, pp. 115-130
APA-Zitierstil: Fischer, S., Jelemenska, P., & Graf, D. (2013). Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht. In Hußmann, S., & Selter, C. (Eds.), Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT (1, pp. 115-130). Waxmann.