Contribution in an anthology

Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht


Authors listFischer, S; Jelemenska, P; Graf, D

Appeared inDiagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT

Editor listHußmann, S; Selter, C

Publication year2013

Pages115-130

ISBN978-3-8309-2861-4

eISBN978-3-8309-7861-9

Edition1



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleFischer, S., Jelemenska, P. and Graf, D. (2013) Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht, in Hußmann, S. and Selter, C. (eds.) Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT. 1. Münster: Waxmann, pp. 115-130

APA Citation styleFischer, S., Jelemenska, P., & Graf, D. (2013). Concept Maps und Multiple Choice Aufgaben im Lehramtsstudium und im Biologieunterricht. In Hußmann, S., & Selter, C. (Eds.), Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung : das Projekt dortMINT (1, pp. 115-130). Waxmann.


Last updated on 2025-21-05 at 15:01