Journalartikel

Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen


AutorenlisteBlank, Jennifer; Achtner, Wolfgang; Göttlich, Richard; Schindler, Siegfried

Jahr der Veröffentlichung2015

ZeitschriftSchulpädagogik heute

Bandnummer6

Heftnummer12

VerlagProlog, Immenhausen b. Kassel



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBlank, J., Achtner, W., Göttlich, R. and Schindler, S. (2015) Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen, Schulpädagogik heute, 6(12)

APA-ZitierstilBlank, J., Achtner, W., Göttlich, R., & Schindler, S. (2015). Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen. Schulpädagogik heute. 6(12).


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:43