Journalartikel
Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen
Autorenliste: Blank, Jennifer; Achtner, Wolfgang; Göttlich, Richard; Schindler, Siegfried
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Zeitschrift: Schulpädagogik heute
Bandnummer: 6
Heftnummer: 12
Verlag: Prolog, Immenhausen b. Kassel
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Blank, J., Achtner, W., Göttlich, R. and Schindler, S. (2015) Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen, Schulpädagogik heute, 6(12)
APA-Zitierstil: Blank, J., Achtner, W., Göttlich, R., & Schindler, S. (2015). Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen. Schulpädagogik heute. 6(12).