Journal article
Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen
Authors list: Blank, Jennifer; Achtner, Wolfgang; Göttlich, Richard; Schindler, Siegfried
Publication year: 2015
Journal: Schulpädagogik heute
Volume number: 6
Issue number: 12
Publisher: Prolog, Immenhausen b. Kassel
Citation Styles
Harvard Citation style: Blank, J., Achtner, W., Göttlich, R. and Schindler, S. (2015) Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen, Schulpädagogik heute, 6(12)
APA Citation style: Blank, J., Achtner, W., Göttlich, R., & Schindler, S. (2015). Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen. Schulpädagogik heute. 6(12).