Journal article

Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen


Authors listBlank, Jennifer; Achtner, Wolfgang; Göttlich, Richard; Schindler, Siegfried

Publication year2015

JournalSchulpädagogik heute

Volume number6

Issue number12

PublisherProlog, Immenhausen b. Kassel



Citation Styles

Harvard Citation styleBlank, J., Achtner, W., Göttlich, R. and Schindler, S. (2015) Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen, Schulpädagogik heute, 6(12)

APA Citation styleBlank, J., Achtner, W., Göttlich, R., & Schindler, S. (2015). Transparenz schaffen durch fächerübergreifendes Lehren und Lernen – eine empirische Untersuchung an Mittelhessischen Schulen. Schulpädagogik heute. 6(12).


Last updated on 2025-21-05 at 15:43