Journal article
Authors list: Martin, Paul P.; Graulich, Nicole
Publication year: 2024
Pages: 8-11
Journal: Nachrichten aus der Chemie
Volume number: 72
Issue number: 3
DOI Link: https://doi.org/10.1002/nadc.20244141003
Publisher: Wiley
Mit künstlicher Intelligenz lassen sich Freitextantworten automatisiert auswerten. Dies erleichtert, den Lernfortschritt jedes Lernenden zu verfolgen und Lernmaterialien in individualisierten Lernumgebungen anzupassen.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Martin, P. and Graulich, N. (2024) Lehre in der organischen Chemie individualisieren, Nachrichten aus der Chemie, 72(3), pp. 8-11. https://doi.org/10.1002/nadc.20244141003
APA Citation style: Martin, P., & Graulich, N. (2024). Lehre in der organischen Chemie individualisieren. Nachrichten aus der Chemie. 72(3), 8-11. https://doi.org/10.1002/nadc.20244141003