Konferenzpaper
Autorenliste: Lieber, Leonie; Graulich, Nicole
Erschienen in: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021
Herausgeberliste: Habig, Sebastian; van Vorst, Helena
Jahr der Veröffentlichung: 2022
Seiten: 316-319
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:25241
Konferenz: 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP e. V.)
Serientitel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Serienzählung: 42
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Lieber, L. and Graulich, N. (2022) Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC, in Habig, S. and van Vorst, H. (eds.) Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Universität. pp. 316-319. https://doi.org/10.25656/01:25241
APA-Zitierstil: Lieber, L., & Graulich, N. (2022). Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC. In Habig, S., & van Vorst, H. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. (pp. 316-319). Universität. https://doi.org/10.25656/01:25241