Konferenzpaper

Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC


AutorenlisteLieber, Leonie; Graulich, Nicole

Erschienen inUnsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021

HerausgeberlisteHabig, Sebastian; van Vorst, Helena

Jahr der Veröffentlichung2022

Seiten316-319

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:25241

Konferenz48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP e. V.)

SerientitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Serienzählung42



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilLieber, L. and Graulich, N. (2022) Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC, in Habig, S. and van Vorst, H. (eds.) Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Universität. pp. 316-319. https://doi.org/10.25656/01:25241

APA-ZitierstilLieber, L., & Graulich, N. (2022). Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC. In Habig, S., & van Vorst, H. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. (pp. 316-319). Universität. https://doi.org/10.25656/01:25241


Zuletzt aktualisiert 2025-23-05 um 08:41