Conference paper

Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC


Authors listLieber, Leonie; Graulich, Nicole

Appeared inUnsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021

Editor listHabig, Sebastian; van Vorst, Helena

Publication year2022

Pages316-319

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:25241

Conference48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP e. V.)

Title of seriesGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Number in series42



Citation Styles

Harvard Citation styleLieber, L. and Graulich, N. (2022) Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC, in Habig, S. and van Vorst, H. (eds.) Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Universität. pp. 316-319. https://doi.org/10.25656/01:25241

APA Citation styleLieber, L., & Graulich, N. (2022). Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC. In Habig, S., & van Vorst, H. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. (pp. 316-319). Universität. https://doi.org/10.25656/01:25241


Last updated on 2025-23-05 at 08:41