Conference paper
Authors list: Lieber, Leonie; Graulich, Nicole
Appeared in: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021
Editor list: Habig, Sebastian; van Vorst, Helena
Publication year: 2022
Pages: 316-319
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:25241
Conference: 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP e. V.)
Title of series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Number in series: 42
Citation Styles
Harvard Citation style: Lieber, L. and Graulich, N. (2022) Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC, in Habig, S. and van Vorst, H. (eds.) Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Universität. pp. 316-319. https://doi.org/10.25656/01:25241
APA Citation style: Lieber, L., & Graulich, N. (2022). Warum ist das (un)plausibel? Analyse von Argumentationsstrukturen in der OC. In Habig, S., & van Vorst, H. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V. virtuelle Jahrestagung 2021. (pp. 316-319). Universität. https://doi.org/10.25656/01:25241