Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Brück-Hübner, Annika; Müller, Ulrike Beate
Erschienen in: Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen
Herausgeberliste: Witt, Theresia; Herrmann, Carmen; Mrohs, Lorenz; Brodel, Hannah; Lindner, Konstantin; Maidanjuk, Ilona
Jahr der Veröffentlichung: 2024
Seiten: 151-165
ISBN: 978-3-8376-6938-1
eISBN: 978-3-8394-6938-5
Open Access Status: Gold
DOI Link: https://doi.org/10.1515/9783839469385-012
Serientitel: Hochschulbildung: Lehre und Forschung
Serienzählung: 8
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Brück-Hübner, A. and Müller, U. (2024) Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG, in Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K. and Maidanjuk, I. (eds.) Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen. Bielefeld: transcript, pp. 151-165. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012
APA-Zitierstil: Brück-Hübner, A., & Müller, U. (2024). Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG. In Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K., & Maidanjuk, I. (Eds.), Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen (pp. 151-165). transcript. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012