Contribution in an anthology

Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG


Authors listBrück-Hübner, Annika; Müller, Ulrike Beate

Appeared inDiversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen

Editor listWitt, Theresia; Herrmann, Carmen; Mrohs, Lorenz; Brodel, Hannah; Lindner, Konstantin; Maidanjuk, Ilona

Publication year2024

Pages151-165

ISBN978-3-8376-6938-1

eISBN978-3-8394-6938-5

Open access statusGold

DOI Linkhttps://doi.org/10.1515/9783839469385-012

Title of seriesHochschulbildung: Lehre und Forschung

Number in series8



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleBrück-Hübner, A. and Müller, U. (2024) Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG, in Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K. and Maidanjuk, I. (eds.) Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen. Bielefeld: transcript, pp. 151-165. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012

APA Citation styleBrück-Hübner, A., & Müller, U. (2024). Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG. In Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K., & Maidanjuk, I. (Eds.), Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen (pp. 151-165). transcript. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012


Last updated on 2025-26-06 at 09:08