Contribution in an anthology
Authors list: Brück-Hübner, Annika; Müller, Ulrike Beate
Appeared in: Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen
Editor list: Witt, Theresia; Herrmann, Carmen; Mrohs, Lorenz; Brodel, Hannah; Lindner, Konstantin; Maidanjuk, Ilona
Publication year: 2024
Pages: 151-165
ISBN: 978-3-8376-6938-1
eISBN: 978-3-8394-6938-5
Open access status: Gold
DOI Link: https://doi.org/10.1515/9783839469385-012
Title of series: Hochschulbildung: Lehre und Forschung
Number in series: 8
Citation Styles
Harvard Citation style: Brück-Hübner, A. and Müller, U. (2024) Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG, in Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K. and Maidanjuk, I. (eds.) Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen. Bielefeld: transcript, pp. 151-165. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012
APA Citation style: Brück-Hübner, A., & Müller, U. (2024). Virtuelle Mobilität als Schlüssel zur „Internationalisierung für alle“? Chancen und Grenzen virtueller internationaler Lehrveranstaltungen am Beispiel des Projekts GloPEG. In Witt, T., Herrmann, C., Mrohs, L., Brodel, H., Lindner, K., & Maidanjuk, I. (Eds.), Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen (pp. 151-165). transcript. https://doi.org/10.1515/9783839469385-012