Konferenzpaper

Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben


AutorenlisteBraun, I.; Graulich, N.

Erschienen inFrühe naturwissenschaftliche Bildung

HerausgeberlisteVorst, Helena van

Jahr der Veröffentlichung2024

Seiten358-361

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:30626

Konferenz50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SerientitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Serienzählung44



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilBraun, I. and Graulich, N. (2024) Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 358-361. https://doi.org/10.25656/01:30626

APA-ZitierstilBraun, I., & Graulich, N. (2024). Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 358-361). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626


Zuletzt aktualisiert 2025-16-07 um 14:56