Konferenzpaper
Autorenliste: Braun, I.; Graulich, N.
Erschienen in: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Herausgeberliste: Vorst, Helena van
Jahr der Veröffentlichung: 2024
Seiten: 358-361
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:30626
Konferenz: 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Serientitel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Serienzählung: 44
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Braun, I. and Graulich, N. (2024) Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 358-361. https://doi.org/10.25656/01:30626
APA-Zitierstil: Braun, I., & Graulich, N. (2024). Kontextbasiertes Problemlösen: Anwendung von Mesomerie in OC-Aufgaben. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 358-361). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626