Konferenzpaper

Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen


AutorenlisteMartin, P.P.; Kranz, D.; Wulff, P.; Graulich, N.

Erschienen inFrühe naturwissenschaftliche Bildung

HerausgeberlisteVorst, Helena van

Jahr der Veröffentlichung2024

Seiten74-77

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:30626

Konferenz50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SerientitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Serienzählung44



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMartin, P., Kranz, D., Wulff, P. and Graulich, N. (2024) Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 74-77. https://doi.org/10.25656/01:30626

APA-ZitierstilMartin, P., Kranz, D., Wulff, P., & Graulich, N. (2024). Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 74-77). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626


Zuletzt aktualisiert 2025-16-07 um 14:59