Konferenzpaper
Autorenliste: Martin, P.P.; Kranz, D.; Wulff, P.; Graulich, N.
Erschienen in: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Herausgeberliste: Vorst, Helena van
Jahr der Veröffentlichung: 2024
Seiten: 74-77
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:30626
Konferenz: 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Serientitel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Serienzählung: 44
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Martin, P., Kranz, D., Wulff, P. and Graulich, N. (2024) Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 74-77. https://doi.org/10.25656/01:30626
APA-Zitierstil: Martin, P., Kranz, D., Wulff, P., & Graulich, N. (2024). Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 74-77). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626