Conference paper
Authors list: Martin, P.P.; Kranz, D.; Wulff, P.; Graulich, N.
Appeared in: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Editor list: Vorst, Helena van
Publication year: 2024
Pages: 74-77
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:30626
Conference: 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Title of series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Number in series: 44
Citation Styles
Harvard Citation style: Martin, P., Kranz, D., Wulff, P. and Graulich, N. (2024) Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen, in Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Duisburg-Essen: Universität. pp. 74-77. https://doi.org/10.25656/01:30626
APA Citation style: Martin, P., Kranz, D., Wulff, P., & Graulich, N. (2024). Tiefgreifende Analyse von Argumenten in der Organischen Chemie mit maschinellem Lernen. In Vorst, H. (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 74-77). Universität. https://doi.org/10.25656/01:30626