Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Wember, FB; Greisbach, M
Erschienen in: Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen
Herausgeberliste: Benkmann, R; Heimlich, U
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 133-213
ISBN: 978-3-17-025126-7
eISBN: 978-3-17-025127-4
Auflage: 1. Auflage
Serientitel: Inklusion in Schule und Gesellschaft
Serienzählung: 9
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Wember, F. and Greisbach, M. (2018) Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen, in Benkmann, R. and Heimlich, U. (eds.) Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 133-213
APA-Zitierstil: Wember, F., & Greisbach, M. (2018). Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. In Benkmann, R., & Heimlich, U. (Eds.), Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen (1. Auflage, pp. 133-213). Verlag W. Kohlhammer.