Sammelbandbeitrag

Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen


AutorenlisteWember, FB; Greisbach, M

Erschienen inInklusion im Förderschwerpunkt Lernen

HerausgeberlisteBenkmann, R; Heimlich, U

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten133-213

ISBN978-3-17-025126-7

eISBN978-3-17-025127-4

Auflage1. Auflage

SerientitelInklusion in Schule und Gesellschaft

Serienzählung9



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWember, F. and Greisbach, M. (2018) Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen, in Benkmann, R. and Heimlich, U. (eds.) Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 133-213

APA-ZitierstilWember, F., & Greisbach, M. (2018). Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. In Benkmann, R., & Heimlich, U. (Eds.), Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen (1. Auflage, pp. 133-213). Verlag W. Kohlhammer.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05