Contribution in an anthology

Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen


Authors listWember, FB; Greisbach, M

Appeared inInklusion im Förderschwerpunkt Lernen

Editor listBenkmann, R; Heimlich, U

Publication year2018

Pages133-213

ISBN978-3-17-025126-7

eISBN978-3-17-025127-4

Edition1. Auflage

Title of seriesInklusion in Schule und Gesellschaft

Number in series9



Citation Styles

Harvard Citation styleWember, F. and Greisbach, M. (2018) Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen, in Benkmann, R. and Heimlich, U. (eds.) Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 133-213

APA Citation styleWember, F., & Greisbach, M. (2018). Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. In Benkmann, R., & Heimlich, U. (Eds.), Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen (1. Auflage, pp. 133-213). Verlag W. Kohlhammer.


Last updated on 2025-21-05 at 15:05