Contribution in an anthology
Authors list: Wember, FB; Greisbach, M
Appeared in: Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen
Editor list: Benkmann, R; Heimlich, U
Publication year: 2018
Pages: 133-213
ISBN: 978-3-17-025126-7
eISBN: 978-3-17-025127-4
Edition: 1. Auflage
Title of series: Inklusion in Schule und Gesellschaft
Number in series: 9
Citation Styles
Harvard Citation style: Wember, F. and Greisbach, M. (2018) Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen, in Benkmann, R. and Heimlich, U. (eds.) Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 133-213
APA Citation style: Wember, F., & Greisbach, M. (2018). Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. In Benkmann, R., & Heimlich, U. (Eds.), Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen (1. Auflage, pp. 133-213). Verlag W. Kohlhammer.