Journalartikel

Didaktik: Lücken zeigen


AutorenlisteWeber, A; Werner, S; Smarsly, B; Graulich, N

Jahr der Veröffentlichung2022

Seiten14-17

ZeitschriftNachrichten aus der Chemie

Bandnummer70

Heftnummer6

DOI Linkhttps://doi.org/10.1002/nadc.20224127265

VerlagWiley


Abstract

In den klassischen Modellen kubischer Kristalle verstellen Kugeln den Blick auf die Lücken und erschweren die Wahrnehmung. Komplementärmodelle, die eine Art Negativ des Strukturmodells darstellen, können dazu beitragen, dass Lernende die Strukturen besser durchschauen und ihre Eigenschaften erkennen.




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWeber, A., Werner, S., Smarsly, B. and Graulich, N. (2022) Didaktik: Lücken zeigen, Nachrichten aus der Chemie, 70(6), pp. 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265

APA-ZitierstilWeber, A., Werner, S., Smarsly, B., & Graulich, N. (2022). Didaktik: Lücken zeigen. Nachrichten aus der Chemie. 70(6), 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:47