Journal article
Authors list: Weber, A; Werner, S; Smarsly, B; Graulich, N
Publication year: 2022
Pages: 14-17
Journal: Nachrichten aus der Chemie
Volume number: 70
Issue number: 6
DOI Link: https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265
Publisher: Wiley
In den klassischen Modellen kubischer Kristalle verstellen Kugeln den Blick auf die Lücken und erschweren die Wahrnehmung. Komplementärmodelle, die eine Art Negativ des Strukturmodells darstellen, können dazu beitragen, dass Lernende die Strukturen besser durchschauen und ihre Eigenschaften erkennen.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Weber, A., Werner, S., Smarsly, B. and Graulich, N. (2022) Didaktik: Lücken zeigen, Nachrichten aus der Chemie, 70(6), pp. 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265
APA Citation style: Weber, A., Werner, S., Smarsly, B., & Graulich, N. (2022). Didaktik: Lücken zeigen. Nachrichten aus der Chemie. 70(6), 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265