Journal article

Didaktik: Lücken zeigen


Authors listWeber, A; Werner, S; Smarsly, B; Graulich, N

Publication year2022

Pages14-17

JournalNachrichten aus der Chemie

Volume number70

Issue number6

DOI Linkhttps://doi.org/10.1002/nadc.20224127265

PublisherWiley


Abstract

In den klassischen Modellen kubischer Kristalle verstellen Kugeln den Blick auf die Lücken und erschweren die Wahrnehmung. Komplementärmodelle, die eine Art Negativ des Strukturmodells darstellen, können dazu beitragen, dass Lernende die Strukturen besser durchschauen und ihre Eigenschaften erkennen.




Citation Styles

Harvard Citation styleWeber, A., Werner, S., Smarsly, B. and Graulich, N. (2022) Didaktik: Lücken zeigen, Nachrichten aus der Chemie, 70(6), pp. 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265

APA Citation styleWeber, A., Werner, S., Smarsly, B., & Graulich, N. (2022). Didaktik: Lücken zeigen. Nachrichten aus der Chemie. 70(6), 14-17. https://doi.org/10.1002/nadc.20224127265


Last updated on 2025-21-05 at 16:47