Contribution in an anthology
Authors list: Lieber, L; Graulich, N
Appeared in: Digitale Bildung für Lehramtsstudierende : TE@M ‒ Teacher Education and Media
Editor list: Graf, D; Graulich, N; Lengnink, K; Martinez, H; Schreiber, C
Publication year: 2021
Pages: 189-195
ISBN: 978-3-658-32343-1
eISBN: 978-3-658-32344-8
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32344-8_26
Edition: 1. Auflage
Title of series: Edition Fachdidaktiken
Im naturwissenschaftlichen Unterricht liegt der Schwerpunkt neben dem Durchführen von Experimenten auch auf der genauen Beobachtung und Dokumentation chemischer und physikalischer Phänomene. Daher ist die Messwerterfassung ein zentrales Element des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Bereits im Anfangsunterricht werden einfache Erfassungstechniken wie das Ablesen eines Thermometers verwendet.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Lieber, L. and Graulich, N. (2021) Einsatz der Wärmebildkamera im naturwissenschaftlichen Unterricht, in Graf, D., Graulich, N., Lengnink, K., Martinez, H. and Schreiber, C. (eds.) Digitale Bildung für Lehramtsstudierende : TE@M ‒ Teacher Education and Media. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 189-195. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32344-8_26
APA Citation style: Lieber, L., & Graulich, N. (2021). Einsatz der Wärmebildkamera im naturwissenschaftlichen Unterricht. In Graf, D., Graulich, N., Lengnink, K., Martinez, H., & Schreiber, C. (Eds.), Digitale Bildung für Lehramtsstudierende : TE@M ‒ Teacher Education and Media (1. Auflage, pp. 189-195). Springer Fachmedien. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32344-8_26