Konferenzpaper

Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie


AutorenlisteLieber, L.; Graulich, N.

Erschienen inNaturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020

HerausgeberlisteHabig, Sebastian

Jahr der Veröffentlichung2021

Seiten66-68

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:22661

Konferenz47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SerientitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Serienzählung41



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilLieber, L. and Graulich, N. (2021) Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 66-68. https://doi.org/10.25656/01:22661

APA-ZitierstilLieber, L., & Graulich, N. (2021). Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 66-68). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:09