Konferenzpaper
Autorenliste: Lieber, L.; Graulich, N.
Erschienen in: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020
Herausgeberliste: Habig, Sebastian
Jahr der Veröffentlichung: 2021
Seiten: 66-68
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:22661
Konferenz: 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Serientitel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Serienzählung: 41
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Lieber, L. and Graulich, N. (2021) Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 66-68. https://doi.org/10.25656/01:22661
APA-Zitierstil: Lieber, L., & Graulich, N. (2021). Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 66-68). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661