Conference paper

Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie


Authors listLieber, L.; Graulich, N.

Appeared inNaturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020

Editor listHabig, Sebastian

Publication year2021

Pages66-68

DOI Linkhttps://doi.org/10.25656/01:22661

Conference47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

Title of seriesGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Number in series41



Citation Styles

Harvard Citation styleLieber, L. and Graulich, N. (2021) Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 66-68. https://doi.org/10.25656/01:22661

APA Citation styleLieber, L., & Graulich, N. (2021). Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 66-68). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661


Last updated on 2025-21-05 at 16:09