Conference paper
Authors list: Lieber, L.; Graulich, N.
Appeared in: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020
Editor list: Habig, Sebastian
Publication year: 2021
Pages: 66-68
DOI Link: https://doi.org/10.25656/01:22661
Conference: 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Title of series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Number in series: 41
Citation Styles
Harvard Citation style: Lieber, L. and Graulich, N. (2021) Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie, in Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . Duisburg-Essen: Universität. pp. 66-68. https://doi.org/10.25656/01:22661
APA Citation style: Lieber, L., & Graulich, N. (2021). Denken in Alternativen - Ein Aufgabendesign für Lernende in der Organischen Chemie. In Habig, S. (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020 . (pp. 66-68). Universität. https://doi.org/10.25656/01:22661