Sammelbandbeitrag

Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten


AutorenlisteStöppler, R.

Erschienen inHandbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder

HerausgeberlisteHolger S.

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten682-689

ISBN978-3-407-25800-7



Zitierstile

Harvard-ZitierstilStöppler, R. (2019) Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten, in Holger S. (ed.) Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Weinheim: Beltz, pp. 682-689

APA-ZitierstilStöppler, R. (2019). Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten. In Holger S. (Ed.), Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder (pp. 682-689). Beltz.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:09