Contribution in an anthology

Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten


Authors listStöppler, R.

Appeared inHandbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder

Editor listHolger S.

Publication year2019

Pages682-689

ISBN978-3-407-25800-7



Citation Styles

Harvard Citation styleStöppler, R. (2019) Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten, in Holger S. (ed.) Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Weinheim: Beltz, pp. 682-689

APA Citation styleStöppler, R. (2019). Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten. In Holger S. (Ed.), Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder (pp. 682-689). Beltz.


Last updated on 2025-21-05 at 16:09