Contribution in an anthology
Authors list: Stöppler, R.
Appeared in: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder
Editor list: Holger S.
Publication year: 2019
Pages: 682-689
ISBN: 978-3-407-25800-7
Citation Styles
Harvard Citation style: Stöppler, R. (2019) Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten, in Holger S. (ed.) Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Weinheim: Beltz, pp. 682-689
APA Citation style: Stöppler, R. (2019). Spielen – konzeptionelle Grundlagen und unterrichtliche Möglichkeiten. In Holger S. (Ed.), Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder (pp. 682-689). Beltz.